Ensemble Bühne Mörel

Dunja Bumann

   

Sandro Giglio

Ich spiele zwei Rollen, dadurch bin ich vor allem der Hauptrolle Peer Gynt unterschiedlich Gegenübergestellt: Als Schmied Aslak mag ich Peer Gynt nicht. Er ist ein Säufer...

Elmar Heinen

Elmar Heinen Spieler Mitglied seit Spielte in folgenden Aufführungen mit: Einer für alles Bluthochzeit

Marianne Heinen

Das Theater hat mich schon als Kind immer fasziniert. Leider konnte ich nie eine Prinzessin spielen, was wohl an meiner Physiognomie lag. Ich spiele Theater, weil man dabei...

Janusch Ittig

Mein Pferd, meine Ziegen, das berittene Bogenschiessen und die Natur sind meine Leidenschaften. Deswegen studiere ich Umweltingenieur mit Vertiefung biologische Landwirtschaft...

Justine Jost

Ich bin seit der Bluthochzeit Mitglied der Bühne Mörel. Zwischen den vielen verschiedenen Charakteren auf und hinter der Bühne fühle ich mich sehr wohl....

Sebastian Kuonen

Mein Name ist Sebastian Kuonen und ich spiele Mads Moen, einen Flüchtling und den Bootsmann. Mads Moen ist Ingrids Bräutigam und versucht Peer Gynt zu überzeugen...

Samira Locher

Bislang konnte ich, Samira Locher, als schirmtragende Wegleiterin, Requisitenbeschafferin oder auch als SchauspielerInnenbetreuerin bei der Bühne Mörel mitwirken....

Ellen Ruppen

Petra Schoepfer

Theater fasziniert mich und fordert mich immer wieder aufs Neue heraus, als Zuschauerin wie auch als Schauspielerin auf der Bühne. Meine diesjährige Figur der Peerin,...

Sarah Taroni

Ich bin Sarah Maria Taroni und zum ersten Mal bei der Bühne Mörel dabei. Ich bin im Hintergrund tätig, da ich mich um Teile des Bühnenbilds kümmere....

Bernadette Wintsch-Heinen

Weil die Bühne ein Ort ist, wo man sich ein wenig vergessen kann, Weite spürt und wo Grenzen sich auflösen können, deshalb mache ich Theater.

Mani Wintsch

Mani Wintsch, Grengiols Persönliche Daten: Geb. 23. 08. 1949 Schulen von 1957 – 1977 Abschluß: Eidg. Matura Typ B Diplom für...
Details

Danja Zehnder

Solveig eine starke Frau, die für die Liebe alles gibt. Ich bewundere ihre Art; wie sie liebt, wie sehr sie ihrem Versprechen und sich selber treu bleibt. Teilweise finde...

Benjamin Zeiter

Ich bin Benjamin Zeiter und bin seit einigen Jahren bei der Bühne Mörel als Schauspieler dabei. Die Arbeit mit unserer Regie und dem Ensemble macht mir riesige Freude....

Claudia Wyer

Kreativ sein, Herausforderungen anpacken, Spielraeume mitgestalten , von Profis lernen und mit einer wunderbar quirligen Truppe unterwegs zu sein- genügend Gründe...

Markus Berchtold

Peer…Moomänt , säg schnäll es Vater unser . Koch……ähhh …äs chuntmer grad nit Zi ….Peer .Ganz schnäll num z`Wichtisgschta...

Fideles Sonnentrücker

Bei der Bühne Mörel spielt es eingentlich keine Rolle welche Rolle ich spielte - es war immer ein Erlebnis und Schauspielschule zugleich. Aber diesmal u.a. den...

Maxine Schmidt

Als Kücken unserer Theatergruppe bin ich zum ersten Mal bei einer Theaterproduktion dabei. Ob gute Stimmung verbreitend als Hochzeitsgast, absurde Gesten vollziehend im...

Jutta Schönhofer

Ich, Jutta Schönhofer, 1990 in Brig geboren, wirke im Stück Peer Gynt als musikalische Leiterin und Musikerin auf der Bühne mit. Unter anderem wurden einige musikalische...

Salome Ruppen

Die Liebe zur Musik wurde mir, Salome 1996 mit in die Wiege gelegt. Nach dem Kollegium Spiritus Sanctus in Brig mit Schwerpunktfach Musik beginne ich im Herbst mein Studium...

Heinz Salzmann

Werner Salzmann

Auch wenn mein privates Leben so ganz und gar nicht demjenigen von Peer Gynt ähnelt, hat mich diese Rolle doch von Anfang an gepackt. Es ist spannend, in einen Menschen...

Ingrid Weis

Was soll ich sagen ich liebe es Theater zu spielen, seit 25 Jahren! Die Verwandlung, die Zusammenarbeit, das Endtecken was eine Rolle wirklich zu sagen hat. Die Kollegschaft ect...

Cony Zeiter

Ich spiele Aase, eine ältere verbitterte Frau, mit der es das Leben nicht gut meint. Sie kommt aus armen Verhältnissen und verliebte sich sehr früh in einen wohlhabenden...

Kristina Eggel

Die andere Solveig / Kristina Theater mag ein Spiel sein, eine Inszenierung, doch – und vielleicht gerade deshalb – steckt so viel Wahrheit darin, wie ich sie...

Marie-Therese Badii

Meine berufung ist vielseitig. An 1. Postition: meine kleine und die grossen Familien. 2. früher mit Leib und Seele Gastgeberin. Jetzt Wirken in meiner Naturheilpraxis....

Laura Kronig

Als Mitarbeiterin der Parlamentsdienste arbeite ich hinter der politischen Bühne. Als Schauspielerin der Bühne Mörel wage ich den Schritt auf die Bretter, die...

Martin Keller