Ensemble Bühne Mörel

Claudio Albrecht

Dunja Bumann

   

Sandro Giglio

Es ist faszinierend, wie ein Mensch sich, allein durch das betreten einer Bühne, verändern kann.

Elmar Heinen

Elmar Heinen Spieler Mitglied seit Spielte in folgenden Aufführungen mit: Einer für alles Bluthochzeit

Marianne Heinen

Das Theater hat mich schon als Kind immer fasziniert. Leider konnte ich nie eine Prinzessin spielen, was wohl an meiner Physiognomie lag. Ich spiele Theater, weil man dabei...

Janusch Ittig

Mein Pferd, meine Ziegen, das berittene Bogenschiessen und die Natur sind meine Leidenschaften. Deswegen studiere ich Umweltingenieur mit Vertiefung biologische Landwirtschaft...

Justine Jost

Ich bin seit der Bluthochzeit Mitglied der Bühne Mörel. Zwischen den vielen verschiedenen Charakteren auf und hinter der Bühne fühle ich mich sehr wohl. Von Probe zu Probe...

Sebastian Kuonen

Samira Locher

Bislang konnte ich, Samira Locher, als schirmtragende Wegleiterin, Requisitenbeschafferin oder auch als SchauspielerInnenbetreuerin bei der Bühne Mörel mitwirken. Dieses Jahr...

Ellen Ruppen

Petra Schoepfer

Theater fasziniert mich und fordert mich immer wieder aufs Neue heraus, als Zuschauerin wie auch als Schauspielerin auf der Bühne. 

Sarah Taroni

Ich bin Sarah Maria Taroni und zum ersten Mal bei der Bühne Mörel dabei. Ich bin im Hintergrund tätig, da ich mich um Teile des Bühnenbilds kümmere. Es macht mir Spass...

Bernadette Wintsch-Heinen

Weil die Bühne ein Ort ist, wo man sich ein wenig vergessen kann, Weite spürt und wo Grenzen sich auflösen können, deshalb mache ich Theater.

Mani Wintsch

Mani Wintsch, Grengiols Persönliche Daten: Geb. 23. 08. 1949 Schulen von 1957 – 1977 Abschluß: Eidg. Matura Typ B Diplom für Regie...
Details

Danja Zehnder

Benjamin Zeiter

Ich bin Benjamin Zeiter und bin seit einigen Jahren bei der Bühne Mörel als Schauspieler dabei. Die Arbeit mit unserer Regie und dem Ensemble macht mir riesige Freude. 

Claudia Wyer

Kreativ sein, Herausforderungen anpacken, Spielraeume mitgestalten , von Profis lernen und mit einer wunderbar quirligen Truppe unterwegs zu sein- genügend Gründe um mich...

Markus Berchtold

Fideles Sonnentrücker

Bei der Bühne Mörel spielt es eingentlich keine Rolle welche Rolle ich spielte - es war immer ein Erlebnis und Schauspielschule zugleich. Aber diesmal u.a. den Leibhaftigen...

Maxine Schmidt

Als Kücken unserer Theatergruppe bin ich zum ersten Mal bei einer Theaterproduktion dabei.  Klar für mich ist, den Spass am Theaterspielen habe ich bereits gefunden. 

Jutta Schönhofer

Salome Ruppen

Die Liebe zur Musik wurde mir, Salome 1996 mit in die Wiege gelegt. Nach dem Kollegium Spiritus Sanctus in Brig mit Schwerpunktfach Musik beginne ich im Herbst mein Studium...

Heinz Salzmann

Werner Salzmann

Ingrid Weis

Was soll ich sagen ich liebe es Theater zu spielen, seit 25 Jahren! Die Verwandlung, die Zusammenarbeit, das Endtecken was eine Rolle wirklich zu sagen hat. Die Kollegschaft ect...

Cony Zeiter

Kristina Eggel

Die andere Solveig / Kristina Theater mag ein Spiel sein, eine Inszenierung, doch – und vielleicht gerade deshalb – steckt so viel Wahrheit darin, wie ich sie...

Marie-Therese Badii

Meine berufung ist vielseitig. An 1. Postition: meine kleine und die grossen Familien. 2. früher mit Leib und Seele Gastgeberin. Jetzt Wirken in meiner Naturheilpraxis. 3....

Laura Kronig

Als Mitarbeiterin der Parlamentsdienste arbeite ich hinter der politischen Bühne. Als Schauspielerin der Bühne Mörel wage ich den Schritt auf die Bretter, die die Welt bedeuten...

Martin Keller